Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ohne Ton ist es doch echt nervig
-
Zitat von [NFB]SinJul: „Sollte passen. Komm am besten um 12 und meld dich bei Ice Cold. Der organisiert das Tekken Turnier “ Alles klar Und Kopfhörer sollte jeder mitbringen? Diese schließt dann wahrscheinlich jeder an seinen eigenen PS Controller an?
-
Kann mir noch jemand mitteilen bis wann man am Samstag da sein müsste um sich für's Tekken 7 Turnier zu registrieren? Um 14 Uhr geht's ja denke ich los, würde es da reichen wenn man um 12-13 Uhr ankommt? Und würde sich die zuständige Person dafür auch am Tekken Stand aufhalten?
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragIch wäre als Dauergast dabei! Wohne auch selbst in Mörfelden-Walldorf. Wie ist denn der aktuelle Stand und steht der Ort schon fest?
-
Super, danke! Dann werde ich wahrscheinlich schon gegen 12 Uhr da sein. Was sind denn Casual Sets? Und wie läuft das mit dem Ticket ab? Steht da ne Kasse am am Eingang an der man sich das Ticket holt bevor man rein kann? Wieviele Teilnehmer sind denn erfahrungsgemäß da?
-
Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich mit nem Freund zusammen definitiv am Samstag vorbeikommen und wir werden am Tekken 7 Turnier teilnehmen. Zu welcher Uhrzeit findet das Turnier denn statt und bis wann müsste ich da sein um mich einzutragen? Und wie läuft das generell ab, ist dort ne Liste ausgehändigt welcher Teilnehmer zu welcher Uhrzeit an welchem Stand sein soll oder woher wissen wir wann und wo wir gegen wen spielen müssen? :b Wir waren beide (leider) noch nie auf so nem Event @r…
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
BeitragBin hier ganz neu unterwegs, wohne selbst aber glücklicherweise in Mörfelden-Walldorf. An diesem Event wird Blazblue gezockt, nicht? Ich selbst zocke zwar nur Tekken, werde aber wahrscheinlich auch mal vorbeikommen und mir das anschauen
-
Kann mir bitte jemand erklären wie genau das Event abläuft? Ich und nen Freund wohnen nur 15km von der Uni entfernt, sind beide Tekken 7 Zocker und würden gerne vorbeischauen. Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen? Stehen überall aufgebaute Stationen mit verschiedenen Games an denen man einfach ran kann und mit anderen Teilnehmen zocken kann? Muss mann ne Playstation oder den Controller selbst mitnehmen? Gibt's auch nen Turnier? Wie läuft das ab und wie meldet man sich an?
-
Genrell hätte ich da große Lust drauf aber nach Krefeld ist es mir dann doch zu weit Den Hessen Crash werde ich aber auf jeden Fall dieses Jahr besuche, das ist nur 15km von mir entfernt. Wie sieht das dort denn aus? Sind dort Stände mit Tekken 7 (und anderen Games natürlich) aufgebaut und man geht hn und zockt einfach mit andern? Gibt es da auch ein Turnier mit Preisen für die Bestplatziertesten?